Weihnachtbaumverkauf 2015

  • News
  • Weihnachtbaumverkauf 2015

Weihnachtbaumverkauf 2015

Papillon feiert seinen traditionellen Weihnachtsbaumverkauf am 12. und 13. Dezember 2015

Der Neuwerker Kinder- und Jugendhilfeverein „Papillon e.V.“ freut sich auf sein Jahreshighlight, den traditionellen Weihnachtsbaumverkauf am dritten Adventswochenende.

Am 12. Und 13. Dezember 2015 sind alle interessierten Mönchengladabcher Familien herzlich eingeladen, zusammen mit den Vereinsmitgliedern an der Neuwerker Klosterkirche in gemütlicher Atmosphäre zu feiern.

In guter Tradition bieten Kindergärten, Schulen und Vereine Selbstgebasteltes und verschiedene Leckereien in den weihnachtlich hergerichteten Holzbuden an. Neben dem traditionellen Verkauf von Nordmanntannen gibt es für den kleinen und großen Hunger Grillwürstchen, Mutzen, Waffeln und Kuchen…natürlich darf auch ein leckerer Glühwein nicht fehlen.

Der Reinerlös geht ausschließlich an hilfsbedürftige Kinder und Jugendliche. Im vergangenen Jahr hat der Verein Papillon viele individuelle Einzelfallunterstützungen in Familien geleistet; auch Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten wurde in ihrer schwierigen Situation geholfen. Neben diesen höchst wichtigen individuellen Fällen wurden verschiedene Kinder- und Jugendhilfeeinrichtung bei der Realisierung von Projekten zur Förderung von frühkindlicher Bildung unterstützt.

Die Mitglieder von „Papillon e.V.“ freuen sich auf einen schönen Weihnachtsbaumverkauf.

Daten werden geladen