Zur Info

Zur Info

 


 

 

 

Mit dem Auftreten des CoronaVirus wurde vor allem Kulturelles und Zwischenmenschliches auf links gedreht, oder anders gesagt, auf Eis gelegt.

So gut wie nichts mehr konnte stattfinden. Vereine konnten sich nicht mehr treffen um Aktivitäten und Feste zu planen, wichtige Kontakte wurden nicht mehr Vis-à-vis gepflegt, sondern nur noch per e-Mail oder Telefon. Auch Papillon mußte den traditionellen Weihnachtsbaumverkauf canceln, und noch wissen wir nicht was dieses Jahr möglich ist. Trotz allem hat Papillon die Arbeit für unsere Kinder und Jugendlichen wahrgenommen. 

Eine Jugendwohngemeinschaft wurde bei ihrer wichtigen Arbeit unterstützt, verschiedene Einzelfallhilfen konnten erfolgreich umgesetzt werden.

In Kürze können wir uns wieder auf einer Versammlung treffen. 

Die Ergebnisse werden wir im Netz veröffentlichen.

Werner Ophoven

 

 

Von meinem iPad gesendet

Daten werden geladen