Philip Dziuba

  • Team
  • Philip Dziuba

Philip Dziuba

Kassierer

Als gebürtiger Neuwerker ist mir der Verein Papillon seit seiner Gründung bekannt. Mit der Übernahme des Amts des Kassierers habe ich mich im Jahr 2014 entschieden, Verantwortung in diesem Verein zu übernehmen.

Die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen in schwierigen Verhältnissen wird in der heutigen Zeit immer wichtiger. Eine besondere Herzensangelegenheit ist mir dabei die Unterstützung von Kindern und Jugendlichen aus Neuwerk und Mönchengladbach. Der Verein Papillon engagiert sich seit mehr als zwanzig Jahren erfolgreich auf diesem Gebiet.
Der vom Verein Papillon ausgerichteten traditionellen Weihnachtsbaumverkauf ist mittlerweile ein fester Bestandteil in den Terminkalendern vieler Neuwerker Bürgerinnen und Bürger. Auch in den kommenden Jahren werden wir uns für unsere Kinder und Jugendlichen einsetzen.

Philip Dziuba
Daten werden geladen